GÄSTEBUCH

Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Claudia Claudia aus Langenfeld schrieb am 5. September 2023 um 19:18
Ein 💟liches Hallo an Werner und alle Teilnehmer:innen,
es hat uns sehr gefallen. Der Pfälzer Wald ist sowieso ein tolles Wandergebiet. Die Gruppe war sehr angenehm - interessante Gespräche. Die Lokalitäten und Unterkunft top...Essen lecker...und das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt. 🌞

Gruß von Claudia und Dirk
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 5. September 2023 um 16:23
Lieber Werner,
es war mal wieder ein tolles Wanderwochenende. Der Pfälzer Wald ist eine Reise wert. Wir hatten ausgesprochen schöne Wandertage bei perfektem Wetter.
Die Organisation war wie immer sehr gut, eine
sehr schöne Jugendherberge, tolle Lokale und eine sehr angenehme Gruppe. Vielen herzlichen Dank!
Kirstin Kirstin aus Düsseldorf schrieb am 5. September 2023 um 15:14
Lieber Werner, liebe Wandergruppe.
Es war mal wieder ein traumhafter Wochenend-Wanderausflug. Pirmasens, die DJH, Pfalz, die Wanderungen und Einkehr waren wieder super von dir, lieber Werner, organisiert und es war wie immer ein großer Spaß mit der Gruppe. Immer wieder gerne!
LG
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 9. Mai 2023 um 8:16
Hallo Werner, ich war wieder mal mit euch wandern, es ist immer ein Erlebnis vor allen Dingen im schönen Neandertal zu laufen.
Danke für die Vorbereitung und die schönen Bilder.
Albert Albert aus Merlscheid schrieb am 2. Februar 2023 um 11:23
Lie ber Werner , liebe Wandergruppe ,
es war mir eine Freude euch am Wochenende unsere schöne Eifel zeigen zu dürfen.
Auch ich empfand es total schön die Region um den Schwarzen Mann tief verschneit erleben zu dürfen zumal das mittlerweile noch eher se
lten im Winter vorkommt.
Dann noch ein großes Lob an eure ganze Gruppe das alle so toll durchgehalten haben und mir immer das Gefühl gegeben habt das euch meine Ausführungen gefallen haben.
Zum Schluß auch nochmal vielen Dank an Werner für die gute Organisation und die vielen guten Gespräche mit euch allen.
Servus euer Albert
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank lieber Albert, es war für uns alle ein wunderbares Erlebnis! Und ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei dir für deine sehr kenntnisreichen Führungen bedanken.
Karen Karen aus Bergisch Gladbach schrieb am 1. Februar 2023 um 23:24
Lieber Werner, super, dass unser tolles Wochenende im Schnee durch dein Video und deinen mitreißenden Wanderbericht dauerhaft festgehalten sind. Vielen lieben Dank!
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 19. Januar 2023 um 9:47
Hallo Werner du hast uns eine Freude gemacht mit diesen schönen Bildern und Fotos. Danke dafür, es war ein schöner Tag.
Gruß Liane
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank Liane, Köln ist immer ein Erlebnis. Und die Krippen sehen wir immer wieder gern!
Wanderpeggy Wanderpeggy aus Moers schrieb am 1. November 2022 um 22:46
Hallo Ihr Lieben !
Leider kann ich nicht mehr mit euch wandern. Aber die wenigen Wanderungen, wo ich dabei war, behalte ich in lieber Erinnerung.
Vielen Dank
die Wanderpeggy
Sabine Sabine aus Dortmund schrieb am 23. Oktober 2022 um 22:32
Meine erste Wanderung mit Euch und gleich ein Heimspiel! Es war wunderschön und die Einkehr war auch ein tolles Erlebnis. Danke, lieber Werner - auch für die freundliche Aufnahme! 🙂
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 23. Oktober 2022 um 16:23
Ein rundum gelungenes Heimspiel die Wanderung Dortmund-Syburg-Hengsteysee. Ein toller Herbsttag, schöne Wanderung über Wege die auch die Einheimischen nicht kannten. Ein ganz schönes Lokal in dem wir eingekehrt sind.
Und der BVB hat auch noch 5:0 gewonnen.
Vielen Dank lieber Werner für den schönen Tag!
Liane Liane schrieb am 12. Oktober 2022 um 15:48
Die Fotos vom Stausee und Botanischen Garten sind wunderschön. Es war ein Erlebnis dieser Tag. Danke.
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 11. September 2022 um 17:17
Auch diesmal ein wunderschönes Wochenende an der Saarschleife mit tollen Wanderungen in dieser besonderen Landschaft. Wie immer perfekt organisiert mit den örtlichen Begleitern, der Einkehr in Cafés und Restaurants.
Vielen Dank lieber Werner auch für die tollen Fotos und den Wanderbericht.
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 14. August 2022 um 16:23
Toller Abend, der Räuberabend, hat mir sehr gut gefallen.
Birgit Birgit aus 51379 Leverkusen schrieb am 9. August 2022 um 18:47
Lieber Werner,

vielen Dank für Deine schönen Reiseberichte !
Claudia Claudia aus Langenfeld schrieb am 13. Juni 2022 um 18:08
11.06.2022 Neandertal-Wanderung
Ich war das erste Mal mit dabei und danke euch für die freundliche Aufnahme. Vielseitige Gespräche - sehr schöne Strecke - interessante Informationen (z. B. Der tote Mann in der Düssel) - leckere Sachen beim Picknick.
Danke Werner für die tolle Organisation. 👍
Gruß Claudia
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 13. Juni 2022 um 13:08
Hallo Werner ,danke für deine tollen Fotos
Da konnte man einen schönen Einblick
erhalten. In der Kürze hast du es wieder geschafft uns eine Freude zu bereiten.
An Evelyn danke für den leckeren Kuchen. 😋
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 23. Mai 2022 um 18:07
Das Wochenende mit Euch im Bergischen Land war sooo schön. Die Wanderungen waren klasse und die geselligen Abende mit Euch, es war perfekt. Danke lieber Werner für Planung und Organisation.
Gierlich-Boufidou, Chryssoula Gierlich-Boufidou, Chryssoula aus Bonn schrieb am 9. März 2022 um 15:54
Liebe Wanderfreunde,
ich bin neu hier und möchte gerne mit Euch wandern. Ich hoffe, ich kann mich mit dieser Eintragung anmelden.
C. Gierlich-Boufidou
Administrator-Antwort von: Werner
Anmeldungen zu den Wanderungen gehen am einfachsten per Email an wandern@freie-wandergruppe-mettmann.de oder über das Kontaktformular
Elfy Elfy aus Bottrop schrieb am 1. Januar 2022 um 10:28
Prosit Neujahr, liebe Wanderfreunde, ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder zum Wandern treffen koennen. L.G. Elfy
Regina Bongartz Regina Bongartz aus Meerbusch schrieb am 29. Dezember 2021 um 20:00
Lieber Werner, liebe Evelyn,
eure für uns organisierte Weihnachtsfeier war der absolute Höhepunkt zum Abschluss des Jahres.
Wenn ich mir das Video (vollkommen unbemerkt gefilmt ) ansehe, erlebe ich das alles wieder. Auf noch viele solcher Treffen, solange wir noch fit sind.
Regina