GÄSTEBUCH

Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Elfy Elfy schrieb am 19. Februar 2021 um 8:09:
hallo,Silvia, da sind wir (mindestens ) schon 2. Liebe Grüße an Werner, Evelyn und alle Mitwanderer.
Silvia Silvia aus Köln schrieb am 18. Februar 2021 um 15:09:
...jetzt könnte es aber langsam wieder losgehen... Ich freue mich auf unsere nächste - hoffentlich bald - Unternehmung. Ich grüße Werner und alle Mitwanderer 🙂
Bettina Bettina aus Mönchengladbach schrieb am 14. Februar 2021 um 20:16:
Hallo zusammen, ich würde mich freuen Wandertouren mit euch unternehmen zu können. Die Touren und Fotos auf der Website sehen spannend aus. Bitte informiert mich über anstehende Wanderungen. Ich bin zeitlich flexibel und mobil. Liebe Grüße Bettina
Iris Schnaitmann Iris Schnaitmann aus Mülheim schrieb am 14. Februar 2021 um 14:18:
Hallo zusammen, suche nette Leute zum wandern, bitte freundlichst um Informationen über geplante Wanderungen via Mail . Dankeschön L G Iris Schnaitmann
Werner Werner schrieb am 13. Februar 2021 um 16:44:
Hallo Monika, wir warten alle sehnsuchtsvoll auf die Lockerung und neue schöne Wanderungen. Der "Pott" wird auch wieder auf dem Programm stehen! Du wirst über Email über die Aktivitäten informiert werden. Bis dann LG Werner
Monika Monika aus Castrop-Rauxel schrieb am 13. Februar 2021 um 11:59:
Schön dass ihr Pläne zum Wandern habt. Ich habe Interesse an einer netten Wandergruppe und schönen Wanderung im Bergischen. Selber komme ich aus dem Pott, aber den Wanderberichten konnte ich entnehmen, dass ihr auch schon mal hier wart. Wie kann ich von den künftigen Touren erfahren? Auf jeden Fall einen lieben Gruß von mir an euch und weiterhin viel Spaß beim Wandern. Monika
Werner Werner schrieb am 5. Februar 2021 um 18:08:
Zur allgemeinen Info: An dieser Stelle kann jeder ohne Einloggen einen netten Gruß senden.
Werner Werner aus Mettmann schrieb am 5. Februar 2021 um 14:08:
vielen Dank Daggi! ...da simmer dabei ....
Daggi Daggi schrieb am 5. Februar 2021 um 12:31:
https://www.nrwjazz.net/jazzreports/2021/Krawall_de_Cologne_/ Trio Krawall de Cologne spielt Jazz: Willi Ostermann Am Samstag vor Wieverfastelovend können Freunde des Jazz und des Karnevals live über die Social-Media-Kanäle (YouTube, Facebook, Twitter, Twitch) von Hürth Kultur Ostermann-Lieder hören und Interessantes über den rheinischen Barden erfahren – natürlich kosten- und kontaktlos! Viel Freude dabei ...
Jutta Jutta aus Aachen schrieb am 3. Februar 2021 um 15:47:
Über Berg und Tal dieses Jahr? Da schau'n wir mal.
Axel Axel aus Schmallenberg schrieb am 3. Februar 2021 um 10:33:
Wird denn in diesem Jahr die traditionelle Wanderung am Karnevalssamstag stattfinden?
Administrator-Antwort von: Werner
ANTWORT: Leider sieht es momentan nicht danach aus!
Charlotte Link Charlotte Link aus Düsseldorf schrieb am 3. Februar 2021 um 9:57:
Wie schön - auf das es bald wieder los geht!
Paul Panzer Paul Panzer schrieb am 2. Februar 2021 um 21:28:
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich mag`s nicht glauben Viele Grüße Paul