GÄSTEBUCH

Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Birthe Birthe aus Korbach schrieb am 8. Februar 2024 um 20:54
Lieber Werner,

als Einheimische durften wir die Freie Wandergruppe Mettmann bei ihrer Wanderung am Edersee begleiten. Sehr gut gewählt ging die Tour über den idyllischen Knorreichensteig am Edersee. Für mich eine der schönsten Ecken dort.
Eine neue Erfahrung für uns in so einer großen Gruppe zu wandern. Sehr positiv war das wir sofort in der Gruppe aufgenommen wurden und so ergaben sich viele nette Gespräche und ein reger Austausch über Wandererlebnisse und Regionen. Abschließend noch lecker Kaffee und Kuchen in Emmas Kaffeescheune. Ein rundum gelungener Wandertag!

Viele Liebe Grüße aus Korbach senden Birthe und Kai mit Bella
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank liebe Birthe,
es hat uns allen eine große Freude bereitet, daß du mit Kai und Bella unsere Wanderung sachkundig begleitet hast. Eure Hinweise, Tips und Anregungen haben unsere Wandererlebnisse in eurer wunderschönen Landschaft noch weiter vertieft. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für euer Mitkommen!
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 6. Februar 2024 um 15:58
Lieber Werner,
es war wieder einmal ein sehr schönes WE in netter Gesellschaft, wie immer perfekt organisiert.
Tolle Wanderungen in einer sehr schönen Umgebung. Vielen Dank dafür.
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 16. Januar 2024 um 10:00
Hallo Werner, du hast von unserer Wanderung
am Sonntag den 14. Januar wunderschöne
Fotos gemacht. Die Krippenlandschaft war ein Erlebnis. Die Einkehr wie immer zum Abschluss sehr gut ausgewählt. Vielen Dank.
LG Liane
Administrator-Antwort von: Werner
Danke, zu erwähnen wäre- es sind auch zahlreiche Fotos unserer lieben Wanderfreundin Gisela aus Köln dabei!
Joerg und Sylvia Klaemt Joerg und Sylvia Klaemt aus West Kelowna B.C. Canada schrieb am 2. Januar 2024 um 2:32
Hallo alle miteinander erstmals ein frohes neues Jahr von uns ehemaligen Erkrathern. Hatten uns sehr gefreut als Werner mit frau und Tochter uns hier letzten sommer besuchten.Sahen uns das letzte mal vor 60 Jahren sind zwar auf Skype noch in verbindung geblieben Alles Gute Joerg und Sylvia
Werner Werner schrieb am 17. Dezember 2023 um 12:09
Über folgende Nachricht aus Wülfrath haben wir uns sehr gefreut:

"Hallo Werner, Andreas und ich wollen uns bei dir für den schönen Nachmittag/Abend bedanken den wir gestern in einer netten Runde zusammen mit dir verbracht haben. Wir freuen uns das wir dich und deine Wandergruppe kennen gelernt haben. Gemeinsam mit euch haben wir viele schöne, interessante Wanderungen erlebt. Nicht zu vergessen die spektakuläre Wanderung auf dem Caminito del Rey während der schönen Reise nach Andalusien . Wir bedanken uns für deine gut vorbereiteten Wanderungen. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch Evelyn, die immer die schönen Gaststätten aussucht.Viel Zeit und Mühe investierst du auch in die Nachbereitung der Wanderungen. Speziell deine professionell erstellten Videos sehen wir uns immer gerne an. Wir freuen uns schon auf die Wanderungen 2024. Liebe Grüße von Andreas und Doris"

Antwort von Werner:
"Liebe Doris und Andreas,
Vielen Dank für die lieben Worte - ihr glaubt gar nicht wie gut uns eure Anerkennung tut 🤝🤝 und sind sehr motiviert zum Weitermachen.
Einen schönen 3.Advent wünschen euch Evelyn und Werner"
Werner Werner schrieb am 13. Dezember 2023 um 13:42
Unsere Wanderfreundin Rose-Marie aus Eupen/Belgien schreibt:

"Ihr Lieben aus Mettmann,
auch mit dieser Einladung spüre ich die Freude an euren Treffen… auch wenn ich eher selten dabei bin.
Ich finde es eine gute Sache, dass in diesen eher unruhigen Zeiten, Menschen zusammen kommen, die Natur zu genießen und einige unbeschwerliche Stunden miteinander verbringen.
Anfang Februar bin ich wieder mit von dieser Runde und darauf freue ich mich bereits heute.
Inzwischen wünsche ich euch ein friedvolle Zeit und mögen wir die Hoffnung und das Licht hinaus tragen in diese Welt.
Herzlichst,
Rose-Marie"
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 11. Dezember 2023 um 8:23
Hallo Werner. Wanderung am 9.12.23 war wieder ein Erlebnis. Das Wetter war auch soweit OK. Die Stimmung war gut. Die Einkehr wie immer ein Erlebnis.
Danke für die Vorbereitung und den schönen Tag. LG. Liane
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank liebe Liane, deine Kommentare sind mir stets eine Freude!
Stimmt - Unsere Wanderung mit der Einkehr passte perfekt in die Adventszeit.
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 15. Oktober 2023 um 17:57
Lieber Werner,
es war wie immer, eine sehr schöne Wanderung am 03.10.2023. Wir hatten einen weiten Blick über das Ruhrgebiet. Du hast es geschafft, dass es immer trocken war, wenn wir gelaufen sind - einfach genial. Ich freue mich auf weitere Touren.
LG Edith
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 2. Oktober 2023 um 9:23
Hallo Werner, ich kann mich nur den Worten von Claudia anschließen. Es war wirklich rundherum eine gelungene Wanderung, deine Bilder zeigen wie wunderschön das Bergische Land ist. Danke. Gruß Liane.
Administrator-Antwort von: Werner
Liane, deine "Leckerchen" waren ebenfalls eine angenehme Überraschung!
Claudia Jeude Claudia Jeude aus Wuppertal schrieb am 30. September 2023 um 19:43
Lieber Werner.
Danke für die heutige wunderschöne Wanderung in und um Wuppertal Beyenburg. Eine gelungene Tour und der Abschluss im Haus Bilstein war auch sehr schön.
Administrator-Antwort von: Werner
ja, Claudia - du überraschst uns immer wieder, diesmal mit deinem köstlichen Kuchen! Es war ein sehr gelungener Wandertag, da stimmte wieder einfach alles! Gruppe, Wetter, Einkehr ...
Doris Doris aus Roetgen schrieb am 15. September 2023 um 12:24
Lieber Werner,

ich war zum ersten Mal mit Eurer Gruppe unterwegs und habe mich sofort angenommen und aufgenommen gefühlt. Das war sehr schön.
Die Wanderung war wunderschön, alles war perfekt abgestimmt und organisiert.
Vielen Dank für die viele, viele Arbeit, die du in die Organisation steckst.
Ich freue mich demnächst wieder dabei sein zu dürfen.
Viele Grüße an alle, besonders an unseren ortskundlichen Wanderführer Wolfgang, der hoffentlich auch mal wieder mit dabei ist.

Doris
EvaGV EvaGV aus Grevenbrioch schrieb am 10. September 2023 um 14:46
Es war wie immer sehr schön mit euch! Danke, lieber Werner, für die gute Planung!
Claudia Claudia aus Langenfeld schrieb am 5. September 2023 um 19:18
Ein 💟liches Hallo an Werner und alle Teilnehmer:innen,
es hat uns sehr gefallen. Der Pfälzer Wald ist sowieso ein tolles Wandergebiet. Die Gruppe war sehr angenehm - interessante Gespräche. Die Lokalitäten und Unterkunft top...Essen lecker...und das Wetter hat sich auch von der besten Seite gezeigt. 🌞

Gruß von Claudia und Dirk
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 5. September 2023 um 16:23
Lieber Werner,
es war mal wieder ein tolles Wanderwochenende. Der Pfälzer Wald ist eine Reise wert. Wir hatten ausgesprochen schöne Wandertage bei perfektem Wetter.
Die Organisation war wie immer sehr gut, eine
sehr schöne Jugendherberge, tolle Lokale und eine sehr angenehme Gruppe. Vielen herzlichen Dank!
Kirstin Kirstin aus Düsseldorf schrieb am 5. September 2023 um 15:14
Lieber Werner, liebe Wandergruppe.
Es war mal wieder ein traumhafter Wochenend-Wanderausflug. Pirmasens, die DJH, Pfalz, die Wanderungen und Einkehr waren wieder super von dir, lieber Werner, organisiert und es war wie immer ein großer Spaß mit der Gruppe. Immer wieder gerne!
LG
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 9. Mai 2023 um 8:16
Hallo Werner, ich war wieder mal mit euch wandern, es ist immer ein Erlebnis vor allen Dingen im schönen Neandertal zu laufen.
Danke für die Vorbereitung und die schönen Bilder.
Albert Albert aus Merlscheid schrieb am 2. Februar 2023 um 11:23
Lie ber Werner , liebe Wandergruppe ,
es war mir eine Freude euch am Wochenende unsere schöne Eifel zeigen zu dürfen.
Auch ich empfand es total schön die Region um den Schwarzen Mann tief verschneit erleben zu dürfen zumal das mittlerweile noch eher se
lten im Winter vorkommt.
Dann noch ein großes Lob an eure ganze Gruppe das alle so toll durchgehalten haben und mir immer das Gefühl gegeben habt das euch meine Ausführungen gefallen haben.
Zum Schluß auch nochmal vielen Dank an Werner für die gute Organisation und die vielen guten Gespräche mit euch allen.
Servus euer Albert
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank lieber Albert, es war für uns alle ein wunderbares Erlebnis! Und ich möchte mich auch nochmals ganz herzlich bei dir für deine sehr kenntnisreichen Führungen bedanken.
Karen Karen aus Bergisch Gladbach schrieb am 1. Februar 2023 um 23:24
Lieber Werner, super, dass unser tolles Wochenende im Schnee durch dein Video und deinen mitreißenden Wanderbericht dauerhaft festgehalten sind. Vielen lieben Dank!
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 19. Januar 2023 um 9:47
Hallo Werner du hast uns eine Freude gemacht mit diesen schönen Bildern und Fotos. Danke dafür, es war ein schöner Tag.
Gruß Liane
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank Liane, Köln ist immer ein Erlebnis. Und die Krippen sehen wir immer wieder gern!
Wanderpeggy Wanderpeggy aus Moers schrieb am 1. November 2022 um 22:46
Hallo Ihr Lieben !
Leider kann ich nicht mehr mit euch wandern. Aber die wenigen Wanderungen, wo ich dabei war, behalte ich in lieber Erinnerung.
Vielen Dank
die Wanderpeggy