GÄSTEBUCH

Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
40 Einträge
Wanderpeggy Wanderpeggy aus Moers schrieb am 1. November 2022 um 22:46
Hallo Ihr Lieben ! Leider kann ich nicht mehr mit euch wandern. Aber die wenigen Wanderungen, wo ich dabei war, behalte ich in lieber Erinnerung. Vielen Dank die Wanderpeggy
Sabine Sabine aus Dortmund schrieb am 23. Oktober 2022 um 22:32
Meine erste Wanderung mit Euch und gleich ein Heimspiel! Es war wunderschön und die Einkehr war auch ein tolles Erlebnis. Danke, lieber Werner - auch für die freundliche Aufnahme! 🙂
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 23. Oktober 2022 um 16:23
Ein rundum gelungenes Heimspiel die Wanderung Dortmund-Syburg-Hengsteysee. Ein toller Herbsttag, schöne Wanderung über Wege die auch die Einheimischen nicht kannten. Ein ganz schönes Lokal in dem wir eingekehrt sind. Und der BVB hat auch noch 5:0 gewonnen. Vielen Dank lieber Werner für den schönen Tag!
Liane Liane schrieb am 12. Oktober 2022 um 15:48
Die Fotos vom Stausee und Botanischen Garten sind wunderschön. Es war ein Erlebnis dieser Tag. Danke.
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 11. September 2022 um 17:17
Auch diesmal ein wunderschönes Wochenende an der Saarschleife mit tollen Wanderungen in dieser besonderen Landschaft. Wie immer perfekt organisiert mit den örtlichen Begleitern, der Einkehr in Cafés und Restaurants. Vielen Dank lieber Werner auch für die tollen Fotos und den Wanderbericht.
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 14. August 2022 um 16:23
Toller Abend, der Räuberabend, hat mir sehr gut gefallen.
Birgit Birgit aus 51379 Leverkusen schrieb am 9. August 2022 um 18:47
Lieber Werner, vielen Dank für Deine schönen Reiseberichte !
Claudia Claudia aus Langenfeld schrieb am 13. Juni 2022 um 18:08
11.06.2022 Neandertal-Wanderung Ich war das erste Mal mit dabei und danke euch für die freundliche Aufnahme. Vielseitige Gespräche - sehr schöne Strecke - interessante Informationen (z. B. Der tote Mann in der Düssel) - leckere Sachen beim Picknick. Danke Werner für die tolle Organisation. 👍 Gruß Claudia
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 13. Juni 2022 um 13:08
Hallo Werner ,danke für deine tollen Fotos Da konnte man einen schönen Einblick erhalten. In der Kürze hast du es wieder geschafft uns eine Freude zu bereiten. An Evelyn danke für den leckeren Kuchen. 😋
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 23. Mai 2022 um 18:07
Das Wochenende mit Euch im Bergischen Land war sooo schön. Die Wanderungen waren klasse und die geselligen Abende mit Euch, es war perfekt. Danke lieber Werner für Planung und Organisation.
Gierlich-Boufidou, Chryssoula Gierlich-Boufidou, Chryssoula aus Bonn schrieb am 9. März 2022 um 15:54
Liebe Wanderfreunde, ich bin neu hier und möchte gerne mit Euch wandern. Ich hoffe, ich kann mich mit dieser Eintragung anmelden. C. Gierlich-Boufidou
Administrator-Antwort von: Werner
Anmeldungen zu den Wanderungen gehen am einfachsten per Email an wandern@freie-wandergruppe-mettmann.de oder über das Kontaktformular
Elfy Elfy aus Bottrop schrieb am 1. Januar 2022 um 10:28
Prosit Neujahr, liebe Wanderfreunde, ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder zum Wandern treffen koennen. L.G. Elfy
Regina Bongartz Regina Bongartz aus Meerbusch schrieb am 29. Dezember 2021 um 20:00
Lieber Werner, liebe Evelyn, eure für uns organisierte Weihnachtsfeier war der absolute Höhepunkt zum Abschluss des Jahres. Wenn ich mir das Video (vollkommen unbemerkt gefilmt ) ansehe, erlebe ich das alles wieder. Auf noch viele solcher Treffen, solange wir noch fit sind. Regina
Ruth Ruth aus Bochum schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:11
Liebe Wanderfreunde, eine ganz schöne Wanderung am Tag vor Heilig Abend wünsche ich euch. Die Wanderung im Muttental mit euch ist in guter Erinnerung. Frohe Feiertage und ein gesundes Neues Jahr wünscht euch Ruth
Werner Werner schrieb am 2. November 2021 um 9:57
ja Daggi - wir lieben das Abenteuer. Demnächst gehen wir auf "RUHRSAFARI" und spüren im Hespertal wieder nach dem "RUHRTIGER" - einmalig im Pott, unbedingt sehenswert. Kleine Gruppe. Wer kommt mit? Bitte hier melden!
Daggi Daggi aus Pulheim schrieb am 2. November 2021 um 9:43
Lieber Werner, liebe Evelyn, die Ruhr und Umgebung - unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der Mettmänner, die viele km von Zuhause entfernt unterwegs sind, um fremde Wälder zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Werner dringt dabei in wunderschöne Gegenden vor, die wir nie zuvor gesehen haben." LG, ein Stadtkind
Silvia Silvia schrieb am 29. Oktober 2021 um 15:06
22.-24.10.2021 BAD HONNEF SIEBENGEBIRGE UNKEL ERPEL LINZ Es war eine herrliches Wochenende bei tollem Wetter, wunderbarer Natur, lieben Mitwanderer und lecker Esssen 🙂 Dankeschön Werner für die klasse Organisation. Gerne wieder 😉 Herzlichst Silvia
Elfy Elfy aus Bottrop-Grafebwald schrieb am 13. Oktober 2021 um 15:47
Auf die Fotos vom Gasometer und vom Tetraeder habe ich sehsüchtig gewartet, nun sind sie da und sind wundervoll. Danke, Werner, und Euch allen liebe Grüsse - Elfy
Susanne Susanne schrieb am 12. August 2021 um 21:33
Hallo lieber Werner, die Wanderung am 08.08. war sehr schön. Wenn ich mir deine Fotos und auch das Video mit den tollen Blumen- und Pflanzen ansehe, habe ich das Gefühl, nochmals durch die Anlage zu gehen, so echt kommt das rüber. Freue mich schon auf die nächste Tour… LG Susanne
Manfred Manfred aus Gemünd schrieb am 7. Juli 2021 um 8:20
Hallo Werner, vielen Dank für die Übersendung des Links zur Ansicht Deiner Fotos von Eurem Eifelurlaub. Es hat mich sehr gefreut und mir auch viel gebracht, Euch als Gruppe und vor allen Dingen Dich als Organisator kennen zu lernen. So positiv verrückt, wie Du diese Dinge angehst, sehe ich mich halt eben auch fast täglich. Gut dass es Menschen wie Dich gibt, die viel Herzblut und Zeit für andere Menschen opfern. Ohne diese Bereitschaft wäre unser Land und unser Leben in unserem Land in vielen Dingen ärmer. Ich wünsche Dir und all denen, die Dich unterstützen, von ganzem Herzen weiterhin Gesundheit und Schaffenskraft und diese Offenheit, die positiv verrückte Menschen eben ausstrahlen. Wenn es Dich wieder persönlich oder gedanklich in die Eifel verschlagen sollte, dann hoffe ich von Dir zu hören. Ich will helfen, und Du hast ja gemerkt, ich kann das auch. In diesem Sinne alles Gute. Grüße aus Gemünd! Manfred