GÄSTEBUCH

Du kannst uns hier eine Nachricht schreiben

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
67 Einträge
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 10. Juni 2024 um 16:43
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit tollen Aktionen.
Der Besuch des Goldbergwerks war sehr beeindruckend. Absoluter Höhepunkt
war allerdings der Skywalk in Willingen. Ein Spaziergang in schwindelnder Höhe, toll.
Bei sommerlichen Temperaturen haben wir ein ganz besonderes Wochenende verbracht.
Vielen Dank für die perfekte Planung und Organisation lieber Werner.
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank Edith, bei "Werner-Wetter" hatten wir wieder eine Reihe schöner gemeinsamer Erlebnisse. Ich stimme dir zu, der SKYWALK war besonders beeindruckend, eine technische Meisterleistung!
Doris Karl Doris Karl aus Wülfrath schrieb am 9. Juni 2024 um 23:11
Werner hat wieder ein schönes, interessantes Wochenende organisiert. Dafür schon einmal von uns Beiden ein großes Dankeschön. Trotz der verschiedenen An- und Abreisetage hat Werner immer den Überblick behalten . Selbst auf Sonderwünsche einzelner Wanderer ist er eingegangen und hatte alles im Griff. So konnten wir ein schönes, sonniges Wanderwochenende in Korbach verbringen. Highlight folgte auf Highlight: z. B. interessante Führung im Goldbergwerk und der tolle Skywalk...... wir freuen uns schon auf unsere nächsten gemeinsamen Wanderungen. Andreas und Doris
Ganz lieben Dank auch an den Grillmeister Alex.
Administrator-Antwort von: Werner
Danke Doris und Andreas, mit einer Gruppe unterwegs zu sein, bei der es allen Teilnehmern Freude bereitet dabei zu sein und mitzumachen, nehme ich auch gerne die Organisationsarbeit auf mich!
Norbert Norbert aus RS schrieb am 4. Mai 2024 um 14:02
Lieber Werner,

die Kräuterwanderung am 1.5.2024 war meine erste Tour mit euch. Es hat mir sehr gut gefallen! Die Lingese-Talsperre zu umrunden und jedes Kräuterlein zu würdigen hat Spaß gemacht. Ruth hat das richtig klasse gemacht. Alles entspannt, nette Leute kennengelernt und als Krönung gab es Kräuterbuffet. Wetter war wie bestellt, toll organisiert.
Beste Grüße an alle
Norbert
Werner Werner aus Wülfrath schrieb am 22. April 2024 um 17:55
Folgende Nachricht haben wir von unserer Wanderfreundin Marlis aus Wülfrath erhalten:
"Lieber Werner.
Ein sehr schöner Bericht über unseren WE Ausflug.
Danke nochmals für deine tolle Organisation.
Glg
Marlis"
Administrator-Antwort von: Werner
Es war toll! Und die Gruppe war ebenso Klasse!
Karla Karla aus Düsseldorf schrieb am 22. April 2024 um 17:27
Dankeschön an einen großartigen Wanderführer! Werner hat mit seinen Fachkenntnissen, seiner Freundlichkeit und seinem Improvisationstalent die Tour in Waldbröl zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Von seiner professionellen Führung bis zu seiner Begeisterung für die Natur war alles perfekt. Bis zur nächsten Wanderung!
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank liebe Karla!
Es ist wie ein "Geschenk" wenn alles funktioniert. Und jeder kann zum guten Gelingen beitragen.
Daggi Daggi aus Pulheim schrieb am 21. April 2024 um 8:38
Hallo Evelyn und Werner,
nun auch endlich den wunderschönen Waldmythenweg gemacht ... eine tolle Route. Dafür lohnte sich die Anfahrt.
Und ich bin froh, dabeigewesen zu sein, denn das Wetter wurde ja nachher immer sonniger mit blauem Himmel, während in Köln der Regen+Hagel runterkam. Man sieht, Du hattest wieder einen guten Draht zum Wettergott ... Bis zum nächsten Mal, ich freu mich schon.
Doris Doris aus Wülfrath schrieb am 20. April 2024 um 19:48
Wir haben 3 schöne "Wandertage" in Waldbröl mit der Wandergruppe verbracht. Ein großes Lob an Werner, der ein schönes, interessantes Alternativprogramm für den verregneten Freitag organisiert hat : Die Besichtigung des Besucherbergwerks Grube Silberhardt. Samstag sind wir bei Aprilwetter den Waldmythenweg gewandert. Viel Spaß hatten wir , denn es war wie immer alles sehr gut organisiert . Wir freuen uns auf die nächsten Wanderungen. Liebe Grüße Andreas und Doris
Daggi Daggi aus Pulheim schrieb am 9. April 2024 um 22:05
Hallo Werner, ein tolles Video über die tolle Narzissen-Wanderung - schade für all die, die es sich nicht anschauen (können) 🙂
Bis bald zum Waldmythenweg Waldbröl.
Birthe Birthe aus Korbach schrieb am 8. Februar 2024 um 20:54
Lieber Werner,

als Einheimische durften wir die Freie Wandergruppe Mettmann bei ihrer Wanderung am Edersee begleiten. Sehr gut gewählt ging die Tour über den idyllischen Knorreichensteig am Edersee. Für mich eine der schönsten Ecken dort.
Eine neue Erfahrung für uns in so einer großen Gruppe zu wandern. Sehr positiv war das wir sofort in der Gruppe aufgenommen wurden und so ergaben sich viele nette Gespräche und ein reger Austausch über Wandererlebnisse und Regionen. Abschließend noch lecker Kaffee und Kuchen in Emmas Kaffeescheune. Ein rundum gelungener Wandertag!

Viele Liebe Grüße aus Korbach senden Birthe und Kai mit Bella
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank liebe Birthe,
es hat uns allen eine große Freude bereitet, daß du mit Kai und Bella unsere Wanderung sachkundig begleitet hast. Eure Hinweise, Tips und Anregungen haben unsere Wandererlebnisse in eurer wunderschönen Landschaft noch weiter vertieft. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für euer Mitkommen!
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 6. Februar 2024 um 15:58
Lieber Werner,
es war wieder einmal ein sehr schönes WE in netter Gesellschaft, wie immer perfekt organisiert.
Tolle Wanderungen in einer sehr schönen Umgebung. Vielen Dank dafür.
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 16. Januar 2024 um 10:00
Hallo Werner, du hast von unserer Wanderung
am Sonntag den 14. Januar wunderschöne
Fotos gemacht. Die Krippenlandschaft war ein Erlebnis. Die Einkehr wie immer zum Abschluss sehr gut ausgewählt. Vielen Dank.
LG Liane
Administrator-Antwort von: Werner
Danke, zu erwähnen wäre- es sind auch zahlreiche Fotos unserer lieben Wanderfreundin Gisela aus Köln dabei!
Joerg und Sylvia Klaemt Joerg und Sylvia Klaemt aus West Kelowna B.C. Canada schrieb am 2. Januar 2024 um 2:32
Hallo alle miteinander erstmals ein frohes neues Jahr von uns ehemaligen Erkrathern. Hatten uns sehr gefreut als Werner mit frau und Tochter uns hier letzten sommer besuchten.Sahen uns das letzte mal vor 60 Jahren sind zwar auf Skype noch in verbindung geblieben Alles Gute Joerg und Sylvia
Werner Werner schrieb am 17. Dezember 2023 um 12:09
Über folgende Nachricht aus Wülfrath haben wir uns sehr gefreut:

"Hallo Werner, Andreas und ich wollen uns bei dir für den schönen Nachmittag/Abend bedanken den wir gestern in einer netten Runde zusammen mit dir verbracht haben. Wir freuen uns das wir dich und deine Wandergruppe kennen gelernt haben. Gemeinsam mit euch haben wir viele schöne, interessante Wanderungen erlebt. Nicht zu vergessen die spektakuläre Wanderung auf dem Caminito del Rey während der schönen Reise nach Andalusien . Wir bedanken uns für deine gut vorbereiteten Wanderungen. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch Evelyn, die immer die schönen Gaststätten aussucht.Viel Zeit und Mühe investierst du auch in die Nachbereitung der Wanderungen. Speziell deine professionell erstellten Videos sehen wir uns immer gerne an. Wir freuen uns schon auf die Wanderungen 2024. Liebe Grüße von Andreas und Doris"

Antwort von Werner:
"Liebe Doris und Andreas,
Vielen Dank für die lieben Worte - ihr glaubt gar nicht wie gut uns eure Anerkennung tut 🤝🤝 und sind sehr motiviert zum Weitermachen.
Einen schönen 3.Advent wünschen euch Evelyn und Werner"
Werner Werner schrieb am 13. Dezember 2023 um 13:42
Unsere Wanderfreundin Rose-Marie aus Eupen/Belgien schreibt:

"Ihr Lieben aus Mettmann,
auch mit dieser Einladung spüre ich die Freude an euren Treffen… auch wenn ich eher selten dabei bin.
Ich finde es eine gute Sache, dass in diesen eher unruhigen Zeiten, Menschen zusammen kommen, die Natur zu genießen und einige unbeschwerliche Stunden miteinander verbringen.
Anfang Februar bin ich wieder mit von dieser Runde und darauf freue ich mich bereits heute.
Inzwischen wünsche ich euch ein friedvolle Zeit und mögen wir die Hoffnung und das Licht hinaus tragen in diese Welt.
Herzlichst,
Rose-Marie"
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 11. Dezember 2023 um 8:23
Hallo Werner. Wanderung am 9.12.23 war wieder ein Erlebnis. Das Wetter war auch soweit OK. Die Stimmung war gut. Die Einkehr wie immer ein Erlebnis.
Danke für die Vorbereitung und den schönen Tag. LG. Liane
Administrator-Antwort von: Werner
Vielen Dank liebe Liane, deine Kommentare sind mir stets eine Freude!
Stimmt - Unsere Wanderung mit der Einkehr passte perfekt in die Adventszeit.
Edith Edith aus Dortmund schrieb am 15. Oktober 2023 um 17:57
Lieber Werner,
es war wie immer, eine sehr schöne Wanderung am 03.10.2023. Wir hatten einen weiten Blick über das Ruhrgebiet. Du hast es geschafft, dass es immer trocken war, wenn wir gelaufen sind - einfach genial. Ich freue mich auf weitere Touren.
LG Edith
Liane Liane aus Mettmann schrieb am 2. Oktober 2023 um 9:23
Hallo Werner, ich kann mich nur den Worten von Claudia anschließen. Es war wirklich rundherum eine gelungene Wanderung, deine Bilder zeigen wie wunderschön das Bergische Land ist. Danke. Gruß Liane.
Administrator-Antwort von: Werner
Liane, deine "Leckerchen" waren ebenfalls eine angenehme Überraschung!
Claudia Jeude Claudia Jeude aus Wuppertal schrieb am 30. September 2023 um 19:43
Lieber Werner.
Danke für die heutige wunderschöne Wanderung in und um Wuppertal Beyenburg. Eine gelungene Tour und der Abschluss im Haus Bilstein war auch sehr schön.
Administrator-Antwort von: Werner
ja, Claudia - du überraschst uns immer wieder, diesmal mit deinem köstlichen Kuchen! Es war ein sehr gelungener Wandertag, da stimmte wieder einfach alles! Gruppe, Wetter, Einkehr ...
Doris Doris aus Roetgen schrieb am 15. September 2023 um 12:24
Lieber Werner,

ich war zum ersten Mal mit Eurer Gruppe unterwegs und habe mich sofort angenommen und aufgenommen gefühlt. Das war sehr schön.
Die Wanderung war wunderschön, alles war perfekt abgestimmt und organisiert.
Vielen Dank für die viele, viele Arbeit, die du in die Organisation steckst.
Ich freue mich demnächst wieder dabei sein zu dürfen.
Viele Grüße an alle, besonders an unseren ortskundlichen Wanderführer Wolfgang, der hoffentlich auch mal wieder mit dabei ist.

Doris
EvaGV EvaGV aus Grevenbrioch schrieb am 10. September 2023 um 14:46
Es war wie immer sehr schön mit euch! Danke, lieber Werner, für die gute Planung!